Smaller Default Larger

San Antonio - Praline des Jahres 2014

Vaxholm Café Spetsmann Iserlohn

Sultan Café Spetsmann Iserlohn

Im Jahr 2014 aktuell ausgezeichnet vom Pralinenboten® unsere neue Praline des Jahres: San Antonio. Helles Mandelnougat, Mandelgries, Vanillemandel und Vollmilchschokolade.
Ein edles Praliné, inspiriert durch den Sonnenuntergang in der Caldera von Santorini.

 Unsere Pralinés wurden schon mehrfach vom Pralinenclub Deutschland ausgezeichnet.

Unser "Vaxholm" - dunkles Mandelnougat mit goldgelbem Karamellkeks gefüllt, umhüllt vom Vollmilchschokolade und einer gerösteten Mandel - wurde Praliné des Jahres 2013, genauso wie "Sultan" im Jahr 2011 und "Knusper Nougat" im Jahr  2007.

Die Pralinen tragen somit das höchste Qualitätssiegel der handwerklichen Frischeherstellung.

Die Produktion von Pralinés gilt als die Krönung der Chocolatier-Kunst, und Bernd Bücker ist zur Zeit der König dieser Zunft.

Das Handwerk ist etwas ganz Besonderes, inspiriert durch Kreativität und Können entstehen kleine und wohlschmeckende Gaumenfreuden, die sich international einer großen Anhängerschaft erfreuen.Jean Puetz Café Spetsmann Iserlohn

Jean Pütz, Wissenschaftsjournalist aus Köln und Mitglied im Pralinenclub, ist hochzufrieden mit den Pralinés aus dem Hause Spetsmann.


Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist ihr nachzugeben.
Oscar Wilde

 

 

Wie entsteht eigentlich so eine leckere Praline? Unser Video zeigt es Ihnen!